Rechtsanwalt Axel Scherzer Telefon 08551/910885
Rechtsanwalt Axel ScherzerTelefon 08551/910885

Weiterbildungen

Nicht nur die vielseitige Ausbildung zum Anwalt ist wichtig, sondern auch die laufende Fortbildung. Daher nehme ich regelmäßig an Veranstaltungen zur Fortbildung und zum fachlichen Erfahrungsaustausch teil, nicht nur in meinen Spezialgebieten. Regelmäßig besuche ich den jährlich stattfindenden Deutschen Anwaltstag mit Veranstaltungen aus allen Rechtsgebieten. Mitglied (und Teilnehmer an Fortbildungsveranstaltungen) bin ich beim Deutschen Anwaltverein und dessen Arbeitsgemeinschaften im Erbrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht, beim Passauer Anwaltverein, bei der Deutsch-Österreichischen Juristengesellschaft (DÖJ) und bei der Deutsch-Tschechischen Juristenvereinigung (DTJV).

 

Hier finden Sie uns

Rechtsanwalt Axel Scherzer
Bahnhofstrasse 1
94078 Freyung

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8551 910885

+49 8551 6677

ra-scherzer@mimnet.com

Druckversion | Sitemap
© Rechtsanwalt Axel Scherzer